Im Zuge der Quartalsversammlung der Freiwilligen Feuerwer Neubrück stand unter Tagesordnungspunkt 4 die Wahl des Ortsbrandmeisters 2009 an. 

Aus der Versammlung kam der Vorschlag Kamerad Mathias Voges als OBM zu wählen. Außer einer Enthaltung und einer ungültigen Stimme, wurde er einstimmig zum neuen Ortsbrandmeister der Wehr gewählt. Da Mathias vorher das Amt des Stellvertreters inne hatte, musste nun auch dieser gefunden werden. Zur Wahl stand Kamerad Andreas Feldmann, welcher einstimmig zum neuen stellvertretenden Ortsbrandmeister gewählt wurde. Andreas war bis dahin Funkbeauftragter der Wehr, also musste auch dieser neu gewählt werden. Nachdem Stefan Hess zur Wahl stand, wurde auch er einstimmig zum neuen Funkbeauftragten gewählt. Alle drei Kameraden nahmen ihr Amt an und bedankten sich für das Vertrauen was in sie gesetzt wird. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.