Datum: 06.08.19
Uhrzeit: 19:42 Uhr
Einsatzort: B214 Ersehof rtg Schwülper
Stichwort: VU3- PKW gegen Baum - eingeklemmte Person
Eingesetzte Kräfte:

FF Neubrück

FF Wipshausen

FF Harvesse

FF Gr. Schwülper

FF Meine

Rettungsdienst

Rettungshubschrauber Christoph 30

Polizei

 

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir gegen 19.42 Uhr auf die Bundesstraße 214 alamiert. Bei eintreffen bot sich folgende Lage: Ein PKW kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde von uns gleich Betreut. Nach eintreffen des Rettungswagen wurde die Person dem Rettungsdienst übergeben. Wir stellten den Brandschutz sicher und leiteten Absperrmaßnahmen ein. Die Feuerwehr Meine konnte die Anfahrt abbrechen. Die Feuerwehren Gr. Schwülper, Harvesse und Wipshausen konnten nach kurzer Lageeinweisung ebenfalls wieder in die Standorte einrücken. 

 

https://regionalpeine.de/unfall-auf-der-b214-auto-faehrt-in-einen-baum/

 

https://regionalpeine.de/mit-26-promille-gegen-den-baum-polizei-sucht-zeugen/

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.