++++ Einsatzinfo ++++

Datum: 26.11.2021
Uhrzeit: 10:55 Uhr
Einsatzort: B214 Kreuzung Harvesse-Gr Schwülper
Stichwort: H-VU1 VU mit VP auslaufende Betriebsflüssigkeiten
Eingesetzte Kräfte:
FF Neubrück
FF Harvesse
Rettungsdienst
Polizei

Zu einem Verkehrsunfall wurden wir Freitagmorgen zunächst auf die L321 Höhe Volkswagen Logistikzentrum gerufen. Hier sollte es zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen gekommen sein.
Vor Ort konnte die Lage wie folgt vorgefunden werden: Zwei PKW, welche auf der B214 aus bislang ungeklärter Ursache kollidiert sind, standen zerstört auf der Straße. Einer auf der Bundesstraße und ein weiterer auf der L321 rtg Gr Schwülper. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Des Weiteren wurde eine verletzte Person durch Ersthelfer und durch uns solange versorgt und betreut, bis der Rettungsdienst eintraf. Durch den Unfall ausgelaufende Flüssigkeiten wurden aufgefangen und abgebunden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.