++++ Einsatzinfo ++++
🚒Eingesetzte Kräfte:
Freiwillige Feuerwehr Harvesse
Bauhof Gemeinde Wendeburg

Am heutigen Abend wurden wir zu einer Betriebsmittelspur auf die Didderser Straße gerufen. Vor Ort konnte eine Dieselspur durch den gesamten Ort festgestellt werden. Wir haben die Kreuzungsbereiche abgesichert und abgestreut. Die OF Harvesse wurde zur Absicherung der Gullys im Bereich der Okerbrücke eingesetzt. Auch die Ortsfeuerwehr Groß Schwülper war mit im Einsatz, da die Betriebsmittelspur sich von Didderse bis nach Gr Schwülper gezogen hat. Wir haben im weiteren Verlauf eine Fachfirma dazu alarmiert, die sich um die Beseitigung der Spur kümmerte.