Am Samstag, den 19.01.2008, fand die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neubrück statt.

Es stand, unter anderem, die Neuwahl des Neubrücker Kommandos an. Zum neuen Sicherheitsbeauftragten ist Ingo Kuhlmann einstimmig gewählt wurden. Er übernimmt ab sofort das Amt von Rudolf Bösche, welcher sich nicht wieder zur Wahl aufstellen lassen hat. Die anderen Funktioner wurden einstimmig wiedergewählt.

Herr Keller von der Öffentlichen Versicherung überreichte die Löschpremie aus dem Jahr 2007.

Des Weiteren gab es Beförderungen.

Befördert wurden: Frank Grube und Steven Lux (Feuerwehrmann) sowie Ingo Kuhlmann und T. Oelmann (Hauptfeuerwehrmann).

Bilder der Jahreshauptversammlung gibts es in der Bildergallerie.