Datum: 26.08.2021
Freiwillige Feuerwehr Harvesse
2x RTW
Polizei Edemissen

Am heutigen Donnerstagnachmittag kam es erneut zu einem Verkehrsunfall auf der Wendeburger Straße in Harvesse. In einem Kurvenbereich kollidierten ein PKW und ein LKW. Unser stellvertretender Ortsbrandmeister war zufällig an der Unfallstelle als Ersthelfer vor Ort und erkannte, dass zusätzlich eine größere Menge an Betriebsmitteln ausgelaufen ist. Zusammen mit der Feuerwehr Harvesse konnte die Einsatzstelle abgesichert und weitere auslaufende Flüssigkeiten aufgefangen werden.
Die Unfallbeteiligten wurden von den Ersthelfern und anschließend vom Rettungsdienst versorgt und einem Krankenhaus zugeführt.
Wir wünschen den Verletzten gute Besserung.