++++ Einsatzinfo ++++
FTZ Peine mit Gerätewagen Logistik
Feuerwehr Wendeburg-Kernort
Polizei

Am heutigen Morgen wurden wir auf die Raststätte Zweidorfer Holz alarmiert. Hier hatte die Polizei zwei kleinere Haufen mit einem unklaren Stoff gefunden. Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Wendeburg-Kernort wurde die Einsatzstelle abgesperrt und auf die Kräfte der FG Gefahrstoff Edemissen und dem Fachzug Spüren und Messen gewartet. Die FG Edemissen hat die Notdekon aufgebaut. Der ELW1 aus Edemissen hat die Führungskomponente gestellt. Der FZ Spüren und Messen hat vor Ort dann eine Probe entnommen von dem Stoff und analysiert, dass es sich um keinen Gefährlichen Stoff handelt.