Donnerstag 27.07.2017
Uhrzeit: 04:17 Uhr
Einsatzort: Ersehof, Poststr 
Stichwort: F2 verdächtiger Rauch
Eingesetzte Kräfte: FF Neubrück,
Freiwillige Feuerwehr Harvesse,
Freiwillige Feuerwehr Wendeburg-Kernort, POL

Parallel zum Einsatz der Kreisfeuerwehrbereitschaft wurden wir zu einem F2 verdächtiger Rauch alamiert. 
Ein Nachbar hatte das Piepen eines Rauchwarnmelders gehört sowie eine leichte Verrauchung aus einem Gebäude festgestellt.

Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass es sich um angebranntes Essen handelte.

Da das Essen schon vom Herd genommen war und Belüftungsmaßnahmen durch den Bewohner eingeleitet wurden, mussten die eingesetzten Kräfte hier nicht tätig werden, und konnten wieder in die Standorte einrücken.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.