Datum: 12.12.2018
Uhrzeit: 19:25 Uhr
Einsatzort: B214 Ersehof
Stichwort: Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Eingesetzte Kräfte:

FF Neubrück: StLF,MTW

FF Harvesse: TSF

FF Wipshausen: HLF10,TLF3000,LF16TS

Polizei Edemissen

Rettungsdienst DRK Peine

 

Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B214 an der Kreuzung Ersehof. 

Ein PKW der die B214 überqueren wollte, wurde von einem weiteren PKW seitlich erfasst, und wurde hierbei auf die Seite geschleudert. Der zweite PKW hat im Anschluss noch einen dritten PKW frontal erwischt.

Bei eintreffen der ersten Kräfte waren glücklicherweise keine Personen mehr im Fahrzeug, sodass die FF Neubrück und Harvesse die Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle als Aufgabe hatten.Desweiteren wurde eine verletzte Person durch uns betreut bis der Rettungsdienst eintraf. Die mitalamierte Feuerwehr aus Wipshausen musste hier nicht mehr Tätig werden, sodass diese wieder einrücken konnte. 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.